Sonntag, 31. Januar 2016

Meine Abwesenheit

Ich war ja nun fast 3 Monate nicht mehr aktiv auf meinem Blog. Ich habe viele Anfragen von euch bekommen, wann ich denn wieder anfangen würde und was überhaupt mit mir ist. 

Ich muss zugeben, ich hatte das Schrieben einfach satt. Man bekommt wirklich viele Mails, man sei doch nur gekauft und alles was man testet, hat man doch bloß geschenkt bekommen und nicht selber gekauft. Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, ich bekomme kein einziges Produkt von Firmen zugeschickt, ich bin doch nur ein kleiner Blog und dies ist für die großen Firmen nicht interessant.  

Zum anderen muss ich auch sagen, ich schreibe meine ehrliche Meinung über Produkte. Ich werde von keiner Firma bezahlt, einen Produkt in den Himmel zu loben, obwohl es in meinen Augen nicht gut ist. 

Da ich aber seit einigen Tagen wieder total Lust aufs schreiben bekommen habe, versuche ich es wieder und hoffe ich habe die Hater-Emails hinter mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen